• Deutsch
+++ Hinweis: Aus Sicherheitsgründen ist es nicht mehr möglich, E-Mails mit den veralteten Dateiformaten *.doc und *.xls an den JugendSozialwerk Nordhausen e.V. zu senden. +++
Covid-19 Update - Hauptnavigation

Covid-19 Update - Hauptnavigation

K12 Kantine Hauptnavigation

K12 Kantine Hauptnavigation

Stellenportal - Hauptnavigation

Stellenportal - Hauptnavigation

14.03.2014
11:24 Alter: 7 yrs
Von: Sabine Paul

Am Aschermittwoch ist nicht alles vorbei

Im Seniorenzentrum Salza ist am Aschermittwoch noch nicht alles vorbei.

Traditionell feiern die Bewohner, Angehörige und das Personal an diesem Tag Karneval.

95 Bewohner und viele Angehörige verbrachten ein paar närrische Stunden mit Bowle und Knabbergebäck auf den Wohnbereichen. Es wurde geschunkelt, getanzt, nach Jerusalem gefahren und viele Späße gemacht. Selbst die Kussfreiheit wurde nochmals ausgerufen. Höhepunkt war der Auftritt des Hofballettes vom SCC Gelb Weiß Sondershausen im buntgeschmücktem Lichthof. Bewohner, Angehörige und Personal waren vom Auftritt begeistert und forderten mehrere Zugaben. Mit abschließender Polonaise durch das gesamte Haus ging ein wunderschöner Aschermittwoch auch im Seniorenzentrum Salza vorbei.

S. Paul

Heim-/ Pflegedienstleiterin

Einrichtungen