• Deutsch

STADTRADELN 2020

 Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

vom 27.06. – 17.07.2020 nimmt Nordhausen wieder an der diesjährigen Aktion „STADTRADELN“ teil.

Genau wie im vergangenen Jahr gehen auch wir wieder mit einem Team für die Stadt an den Start. Wir radeln in diesem Jahr gegen Viren, für Gesundheit und für den Klimaschutz in Nordhausen. Natürlich mit Abstand, ohne Gruppenausfahrten, dafür aber mit Spaß an der Sache.

2019 belegte unser Team den vierten Platz hinter Eldorado, den Hochschulradlern und den „Feuer Powertrainern“.

 

Vielleicht können wir unsere Platzierung in diesem Jahr halten oder sogar bis auf’s Treppchen verbessern :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Kolleg/innen aus unseren Einrichtungen im Landkreis Nordhausen an der Aktion beteiligen und unserem Team beitreten.

Auch Mitarbeiter/innen aus unseren Einrichtungen in Rudolstadt und Apolda sind herzlich willkommen, dem Nordhäuser JSW-Team beizutreten und mitzuradeln. Diese beiden Städte nehmen nicht selbst am STADTRADELN teil.

Hier geht es zur Registrierung: https://www.stadtradeln.de/index.php?&&id=8267

Alternativ funktioniert die Registrierung auch über eine Smartphone-App, mit der auch gleich die zurückgelegten Kilometer erfasst werden.

 

Nach der Auswahl der Kommune (Nordhausen) treten Sie einfach dem bereits registrierten Team „JugendSozialwerk Nordhausen e. V.“ bei.

PS: Die Städte Dresden und Erfurt nehmen ebenfalls am STADTRADELN teil, allerdings in anderen Zeiträumen. Hier wäre es toll, wenn sich vor Ort jemand findet, der ein Team für uns registriert (mit meinem Account kann ich nur ein Team für eine Kommune anlegen).

Mit freundlichen Grüßen

Holger Richter

 

 

 

 

 

 

 

Einrichtungen