• Deutsch

Tour for Teens

Investiert einen Tag und eine Tankfüllung, um die Augen unserer Kinder und Jugendlichen zum Strahlen zu bringen!

Egal, ob Quad, Trike oder Motorrad. Hauptsache es hat kein Lenkrad und fährt mindestens 80 km/h! Nehmt euch etwas Zeit, macht den Tank voll und seid einfach dabei.

Wir sind ein paar engagierte MitarbeiterInnen des JugendSozialwerk Nordhausen e.V. und fahren gern Motorrad. Unser Hobby wollen wir mit Kinder und Jugendlichen aus Jugendhilfeeinrichtungen teilen. So organisieren wir einmal jährlich eine Tour für diese Kids.

Über jegliche Unterstützung, egal ob als Fahrer, Ordner, Helfer oder Sponsor freuen wir uns riesig. Ideen, Anregungen und Unterstützung sind jederzeit willkommen. Schreibt uns einfach oder besucht uns auf www.tour4teens.de. 

Auch unsere Landesministerin für Infrastruktur, Birgit Keller unterstützt uns. Sie hat bereits zum zweiten Mal die Schirmherrschaft für unsere Tour übernommen.

Wir sehen uns sicher zur nächsten Tour :-)

Claudia, Sylvia, Heike, Carsten, Frank, Holger, Marko und Rüdiger

 

 

Kontakt

  1. Datenschutz & Widerrufsrecht

Einrichtungen