• Deutsch

Flinke Füße gelangen gemeinsam zum Ziel!

Zusammen unter KollegInnen möchten wir zeigen welche Kräfte und Teamgeister im JugendSozialwerk stecken. Mach dich mit uns stark und sei Teil unseres Laufteams beim Thüringer Unternehmenslaufs. 

Auch am 07. Juni 2017 werden wir uns als JSW-Team an der Startmarke in Erfurt positionieren und unsere Sportsohlen wetzen. Egal ob Du Profi oder Einsteiger bist, sei einfach mit uns dabei. 

Startgebühr und Trikot werden uns durch den Verein finanziert.

Zusammenhalt und der Wunsch sich gemeinsam zu Bewegen is tdabei oberstes Ziel. Natürlich freuen wir uns auch über jede Form von Unterstützung, sei es beim Anfeuern, beim Vorbereiten, beim Mixen von Energiegetränken oder was auch immer...

Weitere Informationen zum  Thüringer Unternehmenslauf findest du hier.

Mach mit und bring uns in Bewegung!

Uwe Schulz

wir laufen...
...und feiern...
...und sind ein Team!

Anmeldung

  1. Nach dem 1. Klick werden alle Eingaben zur Kontrolle angezeigt. Bitte danach nochmals auf "bestätigen" klicken.

Einrichtungen